My story / Meine Geschichte

Hi! Mein Name ist Lara und ich komme aus Deutschland. Mein Blog geht rund um das Thema Fitness und ich möchte andere ermutigen! Kurz zu meiner eigenen Geschichte: Es gab eine Zeit, in der ich sehr viel zugenommen habe. Gemerkt habe ich das anfangs überhaupt gar nicht - ich habe das Essen geliebt! Am liebsten schön fettig und ungesund. Salat gehörte zu einer Seltenheit. Auch der Sport wurde von mir stark vernachlässigt.. Mit der Zeit merkte ich, wie sehr ich zugelegt habe und auch meinem Umfeld war diese Entwicklung meinerseits sehr negativ aufgefallen! (Vorher war ich sehr sportlich und habe auf eine gesunde Lebensweise geachtet) So kam es zu dem Tag, an welchem ich beschlossen hatte mein Leben zu ändern! Ich begann mich im Fitnessstudio anzumelden und legte sofort los. Anfangs war ich sehr motiviert! Ich stellte zudem meine Ernährung komplett um, ging laufen und ins gym! So verlor ich sehr schnell Gewicht! Allerdings kommt mit der Zeit auch der Rückfall zu alten Gewohnheiten.. da wo die Motivation nachlässt.. es wurde mit der Zeit schwieriger weiter Gewicht zu verlieren - besonders wenn das Gewicht einfach nicht mehr weniger werden will. Mit diesem Blog möchte ich andere zur Fitness ermutigen. Vielleicht zum Abnehmen oder auch nur für das persönliche Wohlbefinden. Mit gesunder Ernährung, Workout Tipps und Motivation ist alles möglich! Beste Grüße lara!

15.7.14 12:48

Letzte Einträge: 5:2 DIÄT

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen